Ausgefallene Currywurst Spezialitäten

Wer kennt sie nicht, die leckere Currywurst vom Imbiss nebenan? Doch nicht immer gibt es nur die einfache Currywurst. Hier kommen ein paar ausgefallene Currywurst Spezialitäten.

Currywurst Spezialitäten mit Obst & Gemüse
Da wäre einmal ein Currywurst Gulasch mit Zucchini. Dieses Currywurst Gulasch ist mit viel Gemüse und einer tollen Schärfe versehen, die man nicht unterschätzen darf. Dazu kann man am besten knusprige Pommes essen.
Auch eine Variante ist die Currywurst Hawaii. Diese Currywurst vereint das Süße, das Saure und das Scharfe. Die Sauce ist angenehm scharf und dazu die fruchtigen Ananasstücke, dass ist das pure Geschmackserlebnis.
Desweiteren gibt es auch einen Currywurstsalat. Dieser wird mit frischen Paprikaschoten, Mais und Kidneybohnen zubereitet. Zusammen mit dem Currypulver, ergibt das eine ausgefallene Kombination.

Currywurst mal ganz anders
Eine andere Currywurst Spezialität ist das Currywurst Gratin. Das Currywurst Gratin besteht aus Toast, Tomaten, Chilischotten und natürlich Curry. Das ganze wird dann mit Käse bestreut und überbacken. Auch die Variante Currywurst Al Forno ist ausgefallen. Bei Currywurst Al Forno gibt es die Currywurst mit Honig, Creme Fraiche, Curry und Tomaten. Diese ganze Mischung wird dann auch wieder mit Käse überbacken.
Wer es etwas eleganter mag was Currywurst angeht, sollte Currywurst mit Trüffel versuchen. An dieses Currywurst sind frische Tomaten, Paprika und Curry. Sowie frisches Trüffelöl. Das ist definitiv etwas ganz besonderes.

Noch weitere ausgefallene Currywurst Gerichte
Als weiteres Highlight gibt es dann auch noch die Currywurst Pizza. Diese besteht aus einem selbstgemachten Teig, Zwiebeln und Curry. Das alles wird wieder mit viel Käse überbacken. Currywurstspieße sind eine weitere unkonventionelle Alternative. Diese Currywurstspieße werden mit Speck und Paprika in den Ofen geschoben und dann mit einer feurigen Currysauce übergossen. So etwas kommt auf jeder Party gut an. Und dann wäre da noch die Currywurst mit Bacon. Diese Currywürste werden mit Schinken und Käse überbacken und haben somit einen tollen herzhaften und scharfen Geschmack.

Ausgefallene Currywurst Spezialitäten
3.88 (77.5%) 16 Bewertungen

Tags:

Subscribe

Die neusten Beiträge abonnieren - immer aktuell, immer köstlich.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort